Was die Zukunft bringt

Filme:


Filme die im Kino kommen und ich wahrscheinlich schaue und etwas darüber schreibe (Fragezeichen für geringere Wahrscheinlichkeit):


Mord ist mein Geschäft, Liebling – Bud Spencer! Im Kino!

The Wrestler – das angeblich großartige Comeback der kürzesten Verbindung zwischen Hell's Angels und Chichiwawa: Mickey Rourke

Underworld: Aufstand der Lykaner ? – schaue ich mir vielleicht an, mal schauen ob er was hergibt

Gran Torino – Clint Eastwood ist cool

Reise zum Mittelpunkt der Erde – wenn ich wieder in Reichweite eines 3D-Kino bin schaue ich es mir an. 3D ist die Zukunft.

Watchmen! - „One of us died tonight“

Rock'n'Rolla??

Slumdog Millionare??

Deutschland 09??

John Rabe??

Monsters vs. Aliens??

Religious??

The Wolfman! - Anthony Hopkins, und vor allem Benicio del Toro – wenn einer leiden kann, dann er

Knowing??

Crank 2?? - obwohl die Idee einer Fortsetzung schon Blödsinn ist

Public Enemy No. 1??

X-Men Origins: Wolverine! – Hugh Jackman ist Wolverine!

Star Trek! - Das große Franchise auf Messers Schneide

Terminator: Die Erlösung?

Che: The Argentine! später Guerilla- nochmal Benicio del Toro und die Geschichte über den ultimativen Revoluzzer. Hoffentlich kommt die bei mir im Kino.

Transformers: Die Rache?

Ice Age 3??

Inglourious Basterds?

Zwölf Meter ohne Kopf

Pelham 1-2-3 – Remake eines Gangsterfilm-Klassikers (The Taking of Pelham 1 - 2 - 3)

Fall 39??

Pandorum?

Waffenstillstand?

Der Solist?

The Surrogates – Bruce Willis und Roboter. Yipee!

Robin Hood

2012 ??

Avatar!! - Vermutlich ultimatives 3D-SciFi-Meisterwerk

Tyrannosaurus Rex??

Encounters at the End of the World? - Eis und Schnee

Fanboys?


Falls sie dieses Jahr kommen:

9?

Barbarella?

Achilles and the Tortoise??

Das weiße Band?

Dorian Grey

Die Verwandlung - Kafka

Edge of Darkness?

King Lear? - Ran nicht in Japanisch

Moon?

Paper Soldier?

Peacock

Plastic City??

Poe!

Scannners?

Serbis??

Tetro – Schon allein wegen der endgeilen Werbestrategie → siehe Youtube

The Elite Squad?

The Good, The Bad and The Weird

The Horsemen?

The Imaginorium Of Doctor Parnassus

The Messenger??

The Road?

The Time Traveler's Wife??

Unthinkable??

Uprising??


Ansonsten ist es schwer zu sagen.

Vielleicht „Leichen pflastern seinen Weg“, weil ich es kürzlich empfahl

Wahrscheinlich Futurama – The Wild Green Yonder, oder auch die anderen Teile kur

Wenn er fertig wird sicherlich "Die Farbe", ein Fanfilm basierend auf H.P.Lovecrafts "Die Farbe aus dem All"



Bücher:


The Time Machine ? - Weil ich es gerade lese


Die Sterntagebücher – Weil sie wie „Der futurologische Kongress“ auch von Lem sind


Slaughterhouse 5 ??! - Bis 2017 will Guilermo del Toro einen Film drüber drehen. Bis dahin will ich es gelesen haben.



Rollenspiel:


Western City – Spiel ich am Freitag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: