Bud Spencer im Kino!

Veröffentlicht auf von Chaosdada

Kein Scheiß! Multitalent Dr. iur. Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, spielt in einem deutschen Film, der aktuell im Kino läuft, mit. Der Titel der Kömodie lautet „Mord ist mein Geschäft, Liebling“. Wie ich eigentlich nicht anders erwartet hatte, ist sie nicht besonders pralle, aber was macht das schon? Zusammen mit Terrence Hill war Bud einer der ganz großen Helden meiner Kindheit, und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich liebte die beiden in den im Prinzip immer gleichen Rollen. Die Katze und der Hund wurden diese stereotypischen Filmrollen genannt, leicht zu erraten wer was ist. Dennoch habe ich Bud noch nie auf der großen Leinwand gesehen und diese Chance konnte ich mir daher natürlich nicht entgehen lassen. Weiter lesen...

Veröffentlicht in Filme

Kommentiere diesen Post