"Stilkarten" für GURPS

Veröffentlicht auf von Chaosdada

Ich hatte schon überlegt den Teil mit den P&P-RPGs aus der Blogbeschreibung zu streichen, aber jetzt habe ich doch noch etwas Gutes was ich hier anzubieten habe. Nämlich "Stilkarten" für GURPS. Erstellt genau genommen für GURPS-Traveller, aber problemlos allgemein für GURPS einsetzbar, und mit leichten Abwandlungen auch für das meiste andere.
Der Name stammt aus einer Ausgabe des längst eingestellten Rollenspielmagazins Wunderwelten, in dem die Idee der "Stilpunkte", Gummipunkte zum erleichtern von Proben, die der SL nach Lust und Laune für gutes RollenspielTM vergeben solle, vorgestellt wurde. Wir fanden aber Karten mit verschiedenen Wirkungen interessanter und handhaben es so, dass zu Beginn jeder Spielsitzung jeder Spieler eine zufällige Karte bekommt. Download

Veröffentlicht in RPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post